Body & Mind - Golf Pilates










 

Fitness Yoga - Stretch & Relax

Ziel dieser Trainingsmethoden ist es Körper und Geist als Einheit zu trainieren. Atemtechniken, Stretching und Kräftigung gehen dabei fließend ineinander über.

Dieses Training kann fast jede(r) ohne besondere Voraussetzungen beginnen, da speziell auf individuelle Beschwerden (z.B. Rücken-/Knieprobleme, etc.) eingegangen wird.

FitnessYOGA kombiniert traditionelle Yoga Stile (v.a. Hatha Yoga) mit modernen Fitness-Übungen. Das Resultat ist ein ganzheitliches "Body & Mind" Workout.

Hervorragend für alle, die nach einer besseren Definition des Körpers kombiniert mit
Stressabbau und totaler Entspannung suchen

Pilates - Golf Pilates

Der Fokus dieser Trainingsmethode liegt auf der Stärkung der Körpermitte: Die wichtigsten Effekte bestehen darin, die tiefliegende Rumpfmuskulatur zu stärken und die Wirbelsäule zu modelieren. Präzise, fliessende Bewegungsabläufe bringen ein neues Körperbewußtsein und verbessern die Haltung.

Golf Pilates ist konzentriert sich auf die für den Golfsport benötigten Bewegungsabläufe. Die Kräftigung und Dehnung der beanspruchten Körperregionenwird Ihr Golfspiel verbessern und helfen einseitige Überbeanspruchungen zu vermeiden.

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